Die HundeLehrer

LErne Hunde Richtig ERziehen

Seminare & CO

Seminare, ThemenVorträge und Workshops

Die Grundlagenlegung ist sehr wichtig, die Festigung auch. Genauso wichtig und zur Qualitätssicherung ist aber die Weiterbildung und das "Dranbleiben" an der Hundeerziehung.

Ein Kind erziehst du in der Regel bis zum Auszug aus dem Elternhaus. Dann sollten die Kinder ihren eigenen Weg gehen. Ein Hund bleibt hingegen ein Lebenlang bei uns in der Familie und solange dauert auch die Erziehung. Und damit sich da keine Fehler einschleichen oder du dein Wissen in der Erziehung noch erweitern kannst, dürfen sich die Interessenten bei uns gern vielfältigst weiterbilden.

Wir bieten zur Auffrischung deines Wissens oder als Neueinstieg folgende Weiterbildungen an:

Mit unseren Themenvorträgen möchten wir interessierte Hundehalter und Hundeliebhaber mit Themen und Wissen versorgen, die rund um den Hund und die Hundeerziehung wichtig sind.

Vortragsthemen (z.B) :

• Der Alltag mit (d)einem Hund
  (Sinn und Unsinn von häuslichen Regeln)

• Angst vor Geräuschen und Knallerei
  (Silvester kommt jedes Jahr)

 • Leinenpöbeln & Leinenaggression bei Hunden
  (Was ist normal, was zuviel?)

• Körpersprache & Kommunikation von Hunden in 2 Teilen und in Theorie und Praxis

• Ein Welpe soll einziehen
  (Grundwissen rund um den Welpen und Welpeneinzug)

• Mythen, Irrtümer und Tatsachen der Hundeerziehung

Zeit: 2 bis 4 Stunden (je nach Thema)

Veranstaltungsort: wechselnd im Großraum Bautzen, Hoyerswerda und Dresden

Preis: 20€ - 30 € pro Person  (je nach Veranstaltungsort und -länge)

aktuelle Termine: findest du in unserem Veranstaltungsplan

Unser Angebot für Selbstorganisatoren

Seminare in deiner Nähe:
Dir ist die Anreise zu unseren Seminaren oder Kursen zu weit und du kennst mehrere Interessenten denen es genauso geht? Du hast in deiner Nähe eine Lokation mit einer Übungswiese zur Verfügung oder kannst diese organisieren?

Dann bieten wir dir Folgendes an:
Du organisierst die Lokation und die Teilnehmer und wir kommen zu dir und halten das Seminar oder den Kurs bei dir vor Ort ab.

Als Dank darf der Organisator an diesem Seminar kostenlos oder diesem Kurs verbilligt teilnehmen (*).

Hier findest du alle Informationen. Themenvorschläge für Selbsorganisatoren & Preise

Wir kommen auch zu dir zum Training:
Du möchtest / kannst nicht zu uns auf den Hundeplatz kommen oder habst Terminschwierigkeiten an unseren Kursen teilzunehmen? Kein Problem, denn wir kommen gern zu dir nach Hause. Im Einzeltraining, zu deinen Zeiten und ohne Vereins- oder Hundeschulzwang.

Schreib uns einfach eine Mail und wir melden uns umgehen bei dir. zum Kontaktformular

(* gilt nur für Einzelpersonen)

zurück zur Übersicht...

E-Mail
Anruf